WORKSHOP - FOTOKURS

Einzel-Coaching oder in kleinen Gruppen

Bist Du von der Fotografie fasziniert, hast eine eigene Kamera, aber in der Bedienung Deiner Kamera fühlst Du Dich manchmal unsicher? 

Willst Du das Potential Deiner Kamera endlich voll ausschöpfen und zum Beispiel auch den Zusammenhang von Blende, ISO und Zeitverschluss richtig verstehen?  Oder möchtest Du ganz einfach mal mit einem Profi Fotografen um die Häuser und durch die Natur ziehen und zusammen fotografieren, sowie Tipps und Tricks erhalten! Dann ist ein Workshop bei mir vermutlich genau das Richtige für Dich!

 

Mein Fokus liegt auf dem Einzel-Coaching, oder kleinen Gruppen bis höhchstens 3 Personen. So profitierst Du nämlich Maximal, weil ich genug Zeit für Dich und Deine Fragen habe! Gerne gehe ich auch, wann immer es möglich ist, individuell auf Deine Wunsch-Motive oder Location ein - erzähl mir einfach was Du Dir vorstellst! Ich gebe Dir Theoriewissen weiter, aber vor allem werden wir zusammen praktizieren. Ich bin überzeugt, dass es Dir Spass machen wird, aber vor allem, dass Du danach mit noch mehr Sicherheit und Freude

Deine Lieblingsmotive ins richtige Licht rücken kannst.  

Zur Zeit biete ich vor allem in folgenden Kategorien Workshops an:

Theorie

People-Portait

Makro

Abend/Nacht

Ich stelle Dir auch einen individuellen Workshop zusammen - Gerne auch einen Mix aus Theorie + Praxis!

KONTAKTIERE mich doch einfach, und wir schauen zusammen was für Dich das Richtige ist!

Den Kurs kann ich in Deutsch oder Spanisch durchführen! Voraussetzung bei allen Kursen ist, dass Du eine Kamera mit Manualfunktion hast!

Preise

Einzel-Coaching

2 Stunden                 CHF 250.--

3 Stunden                 CHF 350.--

4 Stunden                 CHF 450.--

Gruppe 2 - 3 Personen

2 Stunden                 CHF 150.--

3 Stunden                 CHF 250.--

4 Stunden                 CHF 350.--

Die Preise sind pro Person,

inklusive Hand-outs!

Ort

Der Workshop kann bei mir in Basel oder am Ort Eurer Wahl stattfinden.

Ausserhalb von Basel verrechne ich die Reisezeit mit

CHF 50.-- pro Stunde Wegzeit

Tag / Datum

Wir suchen zusammen einen passenden Tag und Uhrzeit.

Das kann nach meinen Möglichkeiten auch am Abend sein oder an einem Samstag.

Ab 19.00 Uhr und für den Samstag verrechne ich noch zusätzlich

 den Nacht-/Weekendzuschlag

 von CHF 25.00 pro Stunde

Geschenk

So ein Workshop ist übrigens auch ein tolles & besonderes Geschenk für alle in Deiner Familie, Freundes- oder Bekanntenkreis 

ob  Partner/Partnerin, Göttibueb/Meitli, Tochter/Sohn, Mutter/Vater, Freund/Freundin

und und und.....

Gerne berate ich Dich und erstelle Dir dann auf Rechnung einen passenden Geschenkgutschein!